Track |
Interpret |
Titel |
Dauer |
Weitere Mitwirkende |
001/00 |
|
Orpheus oder Die wunderbare Beständigkeit der Liebe (Musikalisches Drama in 3 Akten) (Gesamtaufnahme) |
|
Mitwirkende: Ziesak Ruth, Röschmann Dorothea, Poulenard Isabelle, Kiehr María Cristina, Köhler Axel, Güra Werner, Trekel Roman, Müller-Brachmann Hanno Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Rias Kammerchor, Akademie für Alte Musik Berlin
|
001/01 |
|
Ouvertüre (1. Akt) |
3:25 |
|
002/02 |
|
Arie: Wie hart ist mir das Schicksal doch? |
3:41 |
|
003/03 |
|
Rezitativ: Ismene, schau, wie sich mein Geist |
1:59 |
|
004/04 |
|
Arie: Lieben, und nicht geliebet seyn |
5:00 |
|
005/05 |
|
Rezitativ: Bist du nicht Königinn |
1:02 |
|
006/06 |
|
Arie: Sù, mio core à la vendetta! |
2:26 |
|
007/07 |
|
Rezitativ: Noch heute werden hier die Nymphen |
1:36 |
|
008/08 |
|
Duett: Angenehmer Aufenthalt |
2:29 |
|
009/09 |
|
Chor der Nymphen: Angenehmer Aufenthalt |
1:16 |
|
010/10 |
|
Rezitativ: Find' ich dich hier |
0:46 |
|
011/11 |
|
Arie: Einsamkeit ist mein Vergnügen |
3:08 |
|
012/12 |
|
Rezitativ: Erwehnst du denn von Eurydice nicht? |
0:44 |
|
013/13 |
|
Rezitativ: Wie bist du so betrübt |
0:52 |
|
014/14 |
|
Arie: Chi stà in corte |
2:34 |
|
015/15 |
|
Rezitativ: Bestehst du denn annoch |
1:19 |
|
016/16 |
|
Arie: Non hò maggior contento |
4:11 |
|
017/17 |
|
Rezitativ: Wie sehr erfreut es mich |
0:36 |
|
018/18 |
|
Arie: Ohne dich kann ich nicht leben |
1:32 |
|
019/19 |
|
Rezitativ: Wie lebhaft wird es hier? |
0:14 |
|
020/20 |
|
Chor der Nymphen: Les plaisirs sont de tous les âges |
2:07 |
|
021/21 |
|
Polonaise |
1:13 |
|
022/22 |
|
Niais |
0:55 |
|
023/23 |
|
Rezitativ: Welch Unfall trägt sich zu? |
0:54 |
|
024/24 |
|
Rezitativ: Ihr Himmel, ach! was muss ich sehen? |
2:59 |
|
025/25 |
|
Arie: A l'incendio d'un occhio amoroso |
4:42 |
|
026/26 |
|
Rezitativ: Du bists, Cephisa, die ich meyne |
0:53 |
|
027/27 |
|
Arie: Ich weiß von keiner Liebe nicht |
2:50 |
|
028/28 |
|
Rezitativ: Ist denn gar nichts für mich |
0:20 |
|
029/29 |
|
Chor: N'aimons que la liberté |
1:17 |
|
030/30 |
|
Rezitativ: Wie ist mir? |
0:28 |
|
031/31 |
|
Rezitativ: Drum komm, du höchstgewünschter Tod |
0:24 |
|
032/32 |
|
Arie: Ach Tod, ach süßer Tod! |
2:41 |
|
033/33 |
|
Rezitativ: So hat die Rache denn gesieget |
0:31 |
|
034/34 |
|
Arioso: Ach fünd' ich dich, mein Orpheus, hier! |
1:06 |
|
035/35 |
|
Arie: C'est ma plus chère envie |
2:56 |
|
036/36 |
|
Rezitativ: Was kann ich ferner hoffen |
1:18 |
|
037/37 |
|
Arie: Come Alcide discendo all'infern |
3:25 |
|
038/38 |
|
Sinfonia (2. Akt) |
0:47 |
|
039/39 |
|
Rezitativ: Was hör' ich? Ist es wahr? |
1:06 |
|
040/40 |
|
Arie: Glühende Zangen, Schwert, Feuer und Rad |
3:01 |
|
041/41 |
|
Chor der Bedienten: Zu den Waffen! Zu den Waffen! |
0:13 |
|
042/42 |
|
Sinfonia |
0:56 |
|
043/43 |
|
Rezitativ: Was für ein holder Klang |
0:14 |
|
044/44 |
|
Sinfonia |
0:55 |
|
045/45 |
|
Rezitativ: Es scheint sich die Musik zu nähern |
0:36 |
|
046/46 |
|
Chor der Bedienten: Zu den Waffen! Zu den Waffen! |
0:12 |
|
047/47 |
|
Rezitativ: Lass dir, Monarch, von deinem Knechte sagen |
1:04 |
|
Track |
Interpret |
Titel |
Dauer |
Weitere Mitwirkende |
001/48 |
|
Arie: Trà spreanza, e trà timore |
2:23 |
|
002/49 |
|
Rezitativ: Monarch der Unterwelt |
2:29 |
|
003/50 |
|
Arie: Ruhet, ihr Foltern gemarterter Seelen |
5:36 |
|
004/51 |
|
Chor: Heureux Mortel! quelle est ta gloire! |
3:14 |
|
005/52 |
|
Rezitativ: Schau, welche Botschaft |
1:36 |
|
006/53 |
|
Arie: Mit dir mich zu ergetzen |
2:53 |
|
007/54 |
|
Rezitativ: Folgt diesem Wege nur |
1:27 |
|
008/55 |
|
Chor: Du hast das Schicksal selbst besieget |
0:30 |
|
009/56 |
|
Rezitativ: Geht nun, verdammte, Geister, |
0:18 |
|
010/57 |
|
Arie: Was hilft's, von kurzer Freude sagen |
2:16 |
|
011/58 |
|
Rezitativ: Gleich werden wir, mein Schatz |
2:39 |
|
012/59 |
|
Rezitativ: Ihr Götter, ach! Kaum hab ich sie erblickt |
0:46 |
|
013/60 |
|
Arie: Vezzosi lumi |
1:58 |
|
014/61 |
|
Rezitativ: Verstattet doch... |
0:26 |
|
015/62 |
|
Furies |
1:01 |
|
016/63 |
|
Rezitativ: Nun wird mein Orpheus bald aus dieser Höhle gehen (3. Akt) |
1:39 |
|
017/64 |
|
Arie: Furcht und Hoffnung, Hass und Liebe |
5:21 |
|
018/65 |
|
Rezitativ: Mein Hass, der bloß auf Eurydice fällt |
1:52 |
|
019/66 |
|
Arie: Bitter und süß sind Rachgier und Liebe |
3:50 |
|
020/67 |
|
Rezitativ: Kömmst du, mein Orpheus, ganz allein? |
2:30 |
|
021/68 |
|
Arie: Vieni, o sdegno, e fuggi, Amor! |
2:00 |
|
022/69 |
|
Arie: Augelletti, che cantate |
3:08 |
|
023/70 |
|
Rezitativ: Wie freu' ich mich, mein Freund |
1:49 |
|
024/71 |
|
Arie: Wanket, ihr leichten und flüchtigen Sinne |
3:28 |
|
025/72 |
|
Rezitativ: Hier sitz' ich in der Einsamkeit |
2:35 |
|
026/73 |
|
Rezitativ: Verhasster Zeitvertreib |
0:34 |
|
027/74 |
|
Arie: Fließt ihr Zeugen meiner Schmerzen |
2:10 |
|
028/75 |
|
Rezitativ: Nun, alle Hoffnung ist vorbey |
1:34 |
|
029/76 |
|
Sinfonia |
1:03 |
|
030/77 |
|
Rezitativ: Weißt du, Ismene, dass ich frey |
0:32 |
|
031/78 |
|
Arie: Waffne dich, mein Geist |
2:46 |
|
032/79 |
|
Arie: Esprits de haine et de rage |
0:37 |
|
033/80 |
|
Chor der Weiber: Esprits de haine et de rage |
0:29 |
|
034/81 |
|
Rezitativ: Geht, sucht den Lästrer auf |
0:37 |
|
035/82 |
|
Chor der Weiber: Evohe! Wir wollen siegen! |
0:21 |
|
036/83 |
|
Rezitativ: In welcher Höhle mag er stecken |
1:19 |
|
037/84 |
|
Chor der Weiber: Evohe! Evohe! Orpheus erliegt |
0:52 |
|
038/85 |
|
Sinfonia |
0:42 |
|
039/86 |
|
Rezitativ: So ist nun Orpheus todt! |
1:20 |
|
040/87 |
|
Arie: Helas, quels soupirs me repondent? |
2:30 |
|
041/88 |
|
Rezitativ: Ihr Himmel, ach! Was nun für Raht? |
1:39 |
|
042/89 |
|
Schluss: Ach lebe, Königinn, ach lebe! |
2:45 |
|
Track |
Interpret |
Titel |
Dauer |
Weitere Mitwirkende |
001/00 |
|
Brockes-Passion HWV 48 (Der für die Sünde der Welt gemarterte und sterbende Jesus, Oratorium) (Gesamtaufnahme) |
|
Mitwirkende: Teuscher Lydia, Christensen Birgitte, Chappuis Marie-Claude, Havár Donát, Behle Daniel, Weisser Johannes Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Rias Kammerchor, Akademie für Alte Musik Berlin
|
001/01 |
|
Sinfonia (1. Teil) |
7:48 |
|
002/02 |
|
Chor: Mich vom Stricke meiner Sünden |
1:43 |
|
003/03 |
|
Rezitativ: Als Jesu nun zu Tische saße - Arioso: Das ist mein Leib |
0:52 |
|
004/04 |
|
Arie: Der Gott, dem alle Himmelskreise |
1:27 |
|
005/05 |
|
Rezitativ: Und bald hiernach nahm er den Kelch - Arioso: Das ist mein Blut |
1:30 |
|
006/06 |
|
Arie: Gott selbst, die Brunnquell' aller Guten |
1:32 |
|
007/07 |
|
Choral: Ach, wie hungert mein Gemüte |
1:14 |
|
008/08 |
|
Rezitativ: Drauf sagten sie dem Höchsten Dank - Accompagnato: Ihr werdet all' in dieser Nacht - Chor: Wir wollen alle... |
3:02 |
|
009/09 |
|
Arie: Mein Vater! - Accompagnato: Mich drückt der Sünden Zentnerlast - Arie: Ist's möglich, dass dein Zorn sich stille |
4:55 |
|
010/10 |
|
Arioso: Sünder, schaut mit Furcht und Zagen - Rezitativ: Die Pein vermehrte sich |
1:57 |
|
011/11 |
|
Arie: Brich, mein Herz, zerfließ in Tränen |
4:11 |
|
012/12 |
|
Rezitativ: Ein Engel aber kam von den gestirnten Bühnen - Chor: Erwachet doch! - Rezitativ: Und eh' die Rede noch... |
2:53 |
|
013/13 |
|
Rezitativ: Petrus zog gleich sein Schwert hervor - Chor: O weh, sie binden ihn |
1:57 |
|
014/14 |
|
Accompagnato: Wo flieht ihr hin? - Arie: Nehmt mich mit, verzagte Scharen |
1:54 |
|
015/15 |
|
Rezitativ: Und Jesus ward zum Palast |
1:04 |
|
016/16 |
|
Arie: Was Bärentatzen, Löwenklauen |
3:06 |
|
017/17 |
|
Rezitativ: Dies sahe Petrus an - Arioso: Ich will versinken und vergehn - Rezitativ: Drauf krähete der Hahn |
2:34 |
|
018/18 |
|
Accompagnato: Welch ungeheurer Schmerz - Arie: Heul, du Schaum der Menschenkinder - Rezitativ: Doch wie, will ich... |
7:05 |
|
019/19 |
|
Choral: Ach Gott und Herr, wie groß und schwer |
1:22 |
|
020/20 |
|
Rezitativ: Als Jesus nun, wie hart man ihn verklage - Chor: Er hat den Tod verdient! |
1:13 |
|
021/21 |
|
Arie: Erwäg, ergrimmte Natterbrut |
2:51 |
|
022/22 |
|
Rezitativ: Die Nacht war kaum vorbei - Rezitativ: Hat dies mein Heiland leiden müssen? - Arie: Meine Laster sind die... |
3:05 |
|
023/23 |
|
Rezitativ: Oh, was hab' ich verfluchter Mensch getan! - Arie: Lasst diese Tat nicht ungerochen - Accompagnato: Unsäglich |
4:48 |
|
024/24 |
|
Arie: Die ihr Gottes Gnad' versäumet |
1:44 |
|
Track |
Interpret |
Titel |
Dauer |
Weitere Mitwirkende |
001/25 |
|
Rezitativ: Wie nun Pilates Jesum fragt - Chor: Bestrafe diesen Übeltäter - Rezitativ: Hast du denn kein Gehör? (2. Teil) |
0:57 |
|
002/26 |
|
Duett: Sprichst du denn auf dies Verklagen |
4:20 |
|
003/27 |
|
Rezitativ: Pilatus wunderte sich sehr - Chor: Nein, diesen nicht, den Barrabas gib frei! - Rezitativ: Was fang' ich an.. |
1:45 |
|
004/28 |
|
Rezitativ: Besinne dich, Pilatus - Arie: Dein Bärenherz ist felsenhart - Rezitativ: Drauf führten ihn die... |
3:14 |
|
005/29 |
|
Arioso: Ich seh' an einen Stein gebunden |
1:54 |
|
006/30 |
|
Rezitativ: Drum, Seele, schau mit ängstlichem Vergnügen - Arie: Dem Himmel gleicht sein blutgefärbter Rücken - ... |
3:54 |
|
007/31 |
|
Rezitativ: Verwegner Dorn, barbarsche Spitzen! - Arie - Arie |
1:19 |
|
008/32 |
|
Arie: Jesu! Jesu, dich mit unsern Seelen |
2:30 |
|
009/33 |
|
Rezitativ: Drauf beugten sie aus Spott vor ihm die Knie - Chor: Ein jeder sei ihm untertänig! - Arie: Ja, scheuten... |
0:48 |
|
010/34 |
|
Arie: Schäumest du, du Schaum der Welt - Rezitativ: Worauf sie mit dem Rohr - Rezitativ |
1:28 |
|
011/35 |
|
Arie: Heil der Welt, dein schmerzlich Leiden |
7:17 |
|
012/36 |
|
Rezitativ: Wie man ihm nun genug Verspottung |
0:36 |
|
013/37 |
|
Arie und Chor: Eilt, ihr angefochten Seelen |
1:39 |
|
014/38 |
|
Rezitativ: Ach Gott, ach Gott! Mein Sohn - Duett: Soll mein Kind, mein Leben sterben |
3:53 |
|
015/39 |
|
Rezitativ: Und er trug selbst sein Kreuz - Arie: Es scheint, da den zerkebten Rücken - Rezitativ: Wie sie nun an die... |
3:40 |
|
016/40 |
|
Arie: Hier erstarrt mein Herz und Blut - Rezitativ |
2:11 |
|
017/41 |
|
Choral: O Menschenkind, nun deine Sünd' |
0:41 |
|
018/42 |
|
Rezitativ: Sobald er nun gekreuzigt war - Chor: Pfui, seht mir doch den neuen König an! |
1:23 |
|
019/43 |
|
Rezitativ: Und eine dichte Finsternis |
3:15 |
|
020/44 |
|
Rezitativ: Und um die neunte Stund' - Accompagnato: Eli! Lama Asaphtani! - Rezitativ: Das ist, in unsrer Sprach' zu... |
1:36 |
|
021/45 |
|
Arie: Mein Heiland, Herr und Fürst! |
2:27 |
|
022/46 |
|
Rezitativ: Drauf lief ein Kriegsknecht hin - Accompagnato: Es ist vollbracht |
0:39 |
|
023/47 |
|
Terzett: O Donnerwort! O schrecklich Schreien! |
2:34 |
|
024/48 |
|
Arie: O selig's Wort, o heilsam Schreien! - O selig, wer dies glaubt |
3:49 |
|
025/49 |
|
Duett: Sind meiner Seelen tiefe Wunden - Rezitativ: O Großmut! O erbarmendes Gemüt! - Arie |
3:14 |
|
026/50 |
|
Accompagnato: Ja, ja, es brüllet schon - Arie |
2:17 |
|
027/51 |
|
Arioso: Bei Jesu Tod und Leiden |
1:58 |
|
028/52 |
|
Chor: Mein' Sünd' mich werden kränken sehr |
1:05 |
|
029/53 |
|
Arie: Wisch ab der Tränen bittre Ströme |
4:22 |
|
030/54 |
|
Chor: Ich bin ein Glied an deinem Leib |
2:48 |
|
Track |
Interpret |
Titel |
Dauer |
Weitere Mitwirkende |
001/00 |
|
Ouvertüre D-Dur TWV 23:1 |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
001/01 |
|
Jubeloratorium für die Hamburger Admiralität |
7:06 |
|
002/00 |
|
Suite für Orchester und Horn-Quartett F-Dur TWV 55:f11 "Alster" |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
002/01 |
|
1. Ouvertüre: Adagio maestoso - Allegro - Adagio |
5:06 |
|
003/02 |
|
2. Die kanonierende Pallas: Allegro |
2:46 |
|
004/03 |
|
3. Das Alster-Echo: Allegretto |
2:18 |
|
005/04 |
|
4. Die Hamburgischen Glockenspiele |
3:24 |
|
006/05 |
|
5. Der Schwanen Gesang |
2:54 |
|
007/06 |
|
6. Der Alster-Schäfer Dorfmusik |
1:46 |
|
008/07 |
|
7. Konzertierende Frösche und Krähen |
2:27 |
|
009/08 |
|
8. Der ruhende Pan |
3:49 |
|
010/09 |
|
9. Der jauchzende Pan |
1:09 |
|
011/10 |
|
10. Der frohlockende Peleus |
1:16 |
|
012/11 |
|
11. Der Schäfer und Nymphen eilfertiger Abzug |
4:08 |
|
013/00 |
|
Suite g-moll TWV 55:g1 |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
013/01 |
|
1. Ouvertüre: Maestoso - Allegro - Maestoso |
3:04 |
|
014/02 |
|
2. Napolitaine - Trio |
1:54 |
|
015/03 |
|
3. Polonaise |
1:11 |
|
016/04 |
|
4. Murky |
1:12 |
|
017/05 |
|
5. Menuett - Trio |
3:05 |
|
018/06 |
|
6. Musette |
1:02 |
|
019/07 |
|
7. Harlequinade - Trio |
0:56 |
|
020/00 |
|
Suite F-Dur TWV 55:F9 "La Chasse" |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
020/01 |
|
1. Ouvertüre: Lento - Allegro - Lento |
3:53 |
|
021/02 |
|
2. Passepied 1 |
1:10 |
|
022/03 |
|
3. Passepied 2 |
2:16 |
|
023/04 |
|
4. Sarabande |
2:03 |
|
024/05 |
|
5. Rigaudon |
1:23 |
|
025/06 |
|
6. Le plaisir |
2:54 |
|
026/00 |
|
Ouvertüre verbunden mit einer tragikomischen Suite D-Dur TWV 55:D22 |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
026/01 |
|
1. Ouvertüre: Lentement - Vite - Lentement |
4:33 |
|
027/02 |
|
2. Le podagre: Loure |
2:56 |
|
028/03 |
|
3. Remède expérimenté: La poste et la danse: Rondo: Menuett |
0:55 |
|
029/04 |
|
4. L'hypocondre: Sarabande - Gigue - Sarabande - Bourrée - Sarabande |
2:29 |
|
030/00 |
|
Hornpipe - Sarabande - La Suave |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
030/01 |
|
1. Remède: Souffrance héroique: Marsch |
1:20 |
|
031/02 |
|
2. Le petit-maître: Rondo |
2:11 |
|
032/03 |
|
3. Remède: Petite-maison: Furies |
0:57 |
|
Track |
Interpret |
Titel |
Dauer |
Weitere Mitwirkende |
001/00 |
|
Suite für 2 Trompeten, Timbals, Streichorchester und Basso continuo |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
001/01 |
|
1. Ouvertüre |
7:01 |
|
002/02 |
|
2. Alternatives Menuett - Menuett |
2:47 |
|
003/03 |
|
3. Rondo: Gavotte |
1:28 |
|
004/04 |
|
4. Passacaille |
3:19 |
|
005/05 |
|
5. Air |
2:19 |
|
006/06 |
|
6. Les postillons |
1:48 |
|
007/07 |
|
7. Fanfare |
2:06 |
|
008/00 |
|
Ouvertüre B-Dur TWV 55:B5 "Völker-Ouvertüre" |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
008/01 |
|
1. Ouvertüre |
6:15 |
|
009/02 |
|
2. Alternatives Menuett - Menuett |
3:46 |
|
010/03 |
|
3. Les Turcs |
2:12 |
|
011/04 |
|
4. Les Suisses |
1:45 |
|
012/05 |
|
5. Les Moscovites |
1:34 |
|
013/06 |
|
6. Les Portugais |
1:45 |
|
014/07 |
|
7. Les Boiteux (Die Hinkenden) |
1:00 |
|
015/08 |
|
8. Les Coureurs (Die Läufer) |
1:28 |
|
016/00 |
|
Konzert für Violine A-Dur TWV 51:A4 "Die Relinge" |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
016/01 |
|
1. Ohne Satzbezeichnung |
5:29 |
|
017/02 |
|
2. Adagio |
4:41 |
|
018/03 |
|
3. Alternatives Menuett |
2:44 |
|
019/00 |
|
Ouvertüre G-Dur TWV 55:G2 "La Bizarre" |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
019/01 |
|
1. Ouvertüre |
4:45 |
|
020/02 |
|
2. Courante |
1:34 |
|
021/03 |
|
3. Rondo: Gavotte |
0:47 |
|
022/04 |
|
4. Branle |
1:46 |
|
023/05 |
|
5. Sarabande |
2:15 |
|
024/06 |
|
6. Fantasie |
1:10 |
|
025/07 |
|
7. Menuett - Menuett |
3:31 |
|
026/08 |
|
8. Rossignol |
1:35 |
|
Track |
Interpret |
Titel |
Dauer |
Weitere Mitwirkende |
001/00 |
|
Suite für Altblockflöte, Streicher und Basso continuo a-moll TWV 55:a2 |
|
Mitwirkende: Steger Maurice Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
001/01 |
|
1. Ouvertüre |
9:11 |
|
002/02 |
|
2. Les Plaisirs |
2:47 |
|
003/03 |
|
3. Air à l'Italien |
6:57 |
|
004/04 |
|
4. Menuett - Menuett |
2:39 |
|
005/05 |
|
5. Réjouissance |
2:12 |
|
006/06 |
|
6. Passepied - Passepied |
1:34 |
|
007/07 |
|
7. Polonaise |
3:25 |
|
008/00 |
|
Konzert für Altblockflöte, Streicher und Cembalo C-Dur TWV 51:C1 |
|
Mitwirkende: Steger Maurice Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
008/01 |
|
1. Allegretto |
3:28 |
|
009/02 |
|
2. Allegro |
3:27 |
|
010/03 |
|
3. Andante |
4:27 |
|
011/04 |
|
4. Tempo di minuet |
4:57 |
|
012/00 |
|
Ouvertüre für 2 Traversflöten, 2 Altblockflöten, 2 Oboen, Fagott, Streicher und Basso continuo C-Dur TWV 55:C3 |
|
Dirigent/Leitung: Jacobs René Orchester/Ensemble: Akademie für Alte Musik Berlin
|
012/01 |
|
1. Grave |
9:27 |
|
013/02 |
|
2. Die schlafende Thetis: Sarabande |
2:53 |
|
014/03 |
|
3. Die erwachende Thetis: Bourrée |
2:05 |
|
015/04 |
|
4. Der verliebte Neptunus: Loure |
1:37 |
|
016/05 |
|
5. Die spielenden Najaden: Gavotte |
0:34 |
|
017/06 |
|
6. Der scherzende Tritonus: Harlekinade |
1:15 |
|
018/07 |
|
7. Der stürmende Aeolus |
2:06 |
|
019/08 |
|
8. Der angenehme Zephir: Menuett |
1:53 |
|
020/09 |
|
9. Ebbe und Flut: Gigue |
1:09 |
|
021/10 |
|
10. Die lustigen Bootsleute: Canarie |
1:29 |
|